AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit Sensorlogic Active AA

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  06:02:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler AEG Favorit Sensorlogic Active AA

    







BID = 605168

mistermaik

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit Sensorlogic Active AA
S - Nummer : 41325258
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Nur noch mal ne kleine frage zum löten. muss ich (siehe foto) die silberne leiterbahn mit der überaus gefährlichen, da schon das plastik angeschmort war,lötstelle verbinden ? bitte um rasche antwort da ich das teil ja nun schon auseinandergebaut habe dank dieses forums. bin ein wenig von aeg enttäuscht, sowas darf doch so einem konzern nicht passieren
vielen dank schon mal für sie antwort und ein guten rutsch in den mai.



BID = 605178

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin

Zitat :
muss ich (siehe foto) die silberne leiterbahn mit der überaus gefährlichen, da schon das plastik angeschmort war,lötstelle verbinden ?

Wenn die Funktion da sein soll ja, verkolte Stelle aber komplett säubern.

Zitat :
bin ein wenig von aeg enttäuscht, sowas darf doch so einem konzern nicht passieren

Sowas passiert anderen Firmen auch, die größte Schuld haben aber die Verbraucher! Wenn die breit sind wieder mehr für Qualität zu bezahlen und nicht nach Devise leben Geiz ist geil könnten die Firmen auch mal wieder anfangen anders zu bauen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 605231

mistermaik

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

so VIELEN DANK, musste wie auch schon der eine teilnehmer der das gleiche problem hatte, dessen beitrag aber schon geschlossen wurde, eine brücke bauen. jetzt geht wieder alles, hätte ich mir gar nicht zugetraut wer weiss was der kundendienst mir abgeknöpft hätte.

hab gar nicht gewusst das es auch ein forum für sowas gibt, aber schön es zu wissen.
noch mal einen schönen rutsch in den mai.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181277275   Heute : 602    Gestern : 20546    Online : 797        14.5.2024    6:02
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0500988960266