AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit Magic Reparaturtipps zum Fehler: Wassereintritt bei nicht benu Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 663268
mddm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wassereintritt bei nicht benu
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit Magic
FD - Nummer : 911925074
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Was könnte der Fehler sein ?
-Aquastop ?
-Magnetventil ?
-.... ?
Und wie diese prüfen?
Ich hoffe ich werde HIER GEHOLFEN
Darius |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182654786 Heute : 1387 Gestern : 8502 Online : 212 3.1.2025 6:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0727632045746
|