AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit F65060VI Reparaturtipps zum Fehler: trocknet nicht mehr Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 862253
okay Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : trocknet nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit F65060VI
FD - Nummer : 911 234 938 00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Jetzt tut der Geschirrspüler soweit alles richtig, bis auf's Trocknen. Und das ist so in allen Programmen. Er heizt, der Durchlauferhitzer wird heiß, sodass ich mir fast die Finger verbrenne, nur wenn das Programm komplett durchgelaufen ist und ich die Türe aufmache, dann ist alles naß und kalt und kein Dampf mehr vorhanden. Das Geschirr ist aber sauber.
Wenn ich während der Heizphase die Tür aufmache, dann ist wie gewohnt der Damp vorhanden.
Hat jemand eine Idee, was ich noch überprüfen könnte?
Salz, Reiniger und Klarspüler sind auch aufgefüllt.
Gruß
Oliver
|
|
BID = 862271
okay Gerade angekommen
|
|
Ich hab mich jetzt mal auf das 30 Minuten Programm gestürzt: Da findet ja nach 30 Minuten kein Trockenprozess statt.
Bisher war das so, daß wenn man nach der Fertigmeldung (Pfeifen), die Tür öffnete, viel heißer Dampf entwich. Wenn ich jetzt die Tür öffne, dann kommt kein Dmapf mehr.
Allerdings kann ich während dem Betrieb die Tür öffnen und der Dampf hat (geschätzt) die gleiche Temperatur wie vorher.
Vieleicht kann mir jemand Input geben, wo ich ansetzen kann?
Danke und Gruß
Oliver
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391501 Heute : 6237 Gestern : 6874 Online : 625 24.11.2024 19:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,382618904114
|