AEG Geschirrspüler Spülmaschine FAVORIT 65062i Reparaturtipps zum Fehler: Fehler 20 / i20 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 837414
semilja Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler 20 / i20
Hersteller : AEG
Gerätetyp : FAVORIT 65062i
S - Nummer : 43643464
Typenschild Zeile 1 : PNC 91123510201
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Habe bereits die Pumpe geprüft, den Abwasserschlauch. Beides frei. Wenn ich einen eimer Wasser in die Maschine kippe wird dieser auch abgepumpt. Nur hab ich das gefühl die Pumpe läuft ewig weiter. Dann kommt der Fehler.
Den Niveauschalter hab ich mit einem Multimeter geprüft. Ist Wasser in der Maschine lässt er Strom durch, is kein Wasser in der Maschine lässt er keinen Strom durch.
Ich komm hier nicht mehr weiter und hoffe einer von euch kann mir helfen!
Schonmal vielen Dank!
Gruß
Christoph |
|
BID = 837465
semilja Gerade angekommen
|
|
OK- Neuigkeiten: Es liegt wohl an der Heizung klemme ich diese ab läuft die Maschine. Habe gelesen, dass die Isolation der Heizung parallel zum Wasserniveaudruckschalter liegt. D.h. ein zu geringer Isolationswiderstand der Heizung täuscht der Maschine ein höheres Wassernivau vor. Suuuuuper. Naja da der defekt des Steigrohrs direkt neben der Heizung war, hat diese wohl etwas Wasser abbekommen mal schauen wie ich die Heizung jetzt wieder flott bekomme.
Wer Tips hat immer her damit!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: semilja am 9 Jul 2012 22:40 ] |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398680 Heute : 5878 Gestern : 7548 Online : 806 25.11.2024 18:59 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,00803589821
|