AEG Geschirrspüler Spülmaschine FAVORIT 65062 i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG FAVORIT 65062 i |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 534558
UweRammelt Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : FAVORIT 65062 i
S - Nummer : 33979917
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911235103
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Bevor ich lange herum probiere, weiss jemand, wie ich an die Leiterplatte heran komme? Muss ich bzw. kann ich einfach die große Blechabdeckung auf der Innenseite (jede Menge Kreuzschlitzschrauben) abschrauben?
Beste Grüße,
Uwe
UweRammelt Neu hier
|
|
Danke für die vielen Antworten!
Aber so einem, der sich anmeldet und direkt als ersten Beitrag eine Frage stellt, würde ich auch nicht antworten.
Habe auch ein paar schöne Bilder gemacht vom Zusammenbau und den fehlerhaften Lötstellen. Eine war richtig verschmort, und bei zwei Weiteren sah man schon Risse in der Lötstelle; die wären in Kürze "los" gegangen ...
Beste Grüße,
Uwe
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394570 Heute : 1766 Gestern : 7548 Online : 782 25.11.2024 10:47 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0151398181915
|