AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 5280 I-P

Reparaturtipps zum Fehler: Blinken Programm und Trocknen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 7 2024  12:52:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG Favorit 5280 I-P --- Blinken Programm und Trocknen
Suche nach Geschirrspüler AEG Favorit 5280 Blinken Programm und Trocknen

    







BID = 663945

Aminosäure

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 72589 Westerheim
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Blinken Programm und Trocknen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 5280 I-P
S - Nummer : 920/71321
Typenschild Zeile 1 : 45 PTE 04
Typenschild Zeile 2 : 111.510400.LP
Typenschild Zeile 3 : PNC 911 234 370 00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo alllerseits,
bin absolut neu hier.
Habe folgendes Problem:
Von jedem x-beliebigen Programmschritt aus kommt es immer wieder vor,
dass die Maschine stoppt und die LED des gewählten Programms und die "Trocknen"-LED blinken.
Das erste mal trat der Fehler vor ca. 4 Wochen auf, lies die Maschine ca. 3 Wochen in Ruhe, drehte das Wasser zu und trennte Sie vom Stromnetz. Nun habe ich sie wieder in Betreib genommen, mit dem Erfolg, dass sie zu Begin einmal durchlief, beim zweiten mal kam der Fehler wieder ein paar mal vor, zwischenzeitlich wieder extrem oft - spüle wieder selbst.

Unten in der Wanne sehe ich absolut kein Wasser, sieht aber so aus, als ob da mal was gewesen wäre.

Ich komm nun nicht mehr weiter, zumal ich von dem Typ Favorit 5280 I-P im Netz absolut nichts finde. Habe ich da einen Exoten?

Hilfe!

Grüße aus dem Schwabenland



_________________
Ich grüße die Welt da drausen.
Hühnchen, nicht Habicht,
dann kam`s Krokodil und weg war sie!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181664841   Heute : 1866    Gestern : 5151    Online : 96        15.7.2024    12:52
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,207138061523