AEG Geschirrspüler Spülmaschine  F44060IA 45_2 PBJ04

Reparaturtipps zum Fehler: Fehleranzeige zurücksetzen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 7 2024  06:54:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG F44060IA 45_2 PBJ04 --- Fehleranzeige zurücksetzen
Suche nach Geschirrspüler AEG 45_2

    







BID = 853866

Sly007

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehleranzeige zurücksetzen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : F44060IA 45_2 PBJ04
S - Nummer : 25044417
Typenschild Zeile 1 : PNC Nummer 911 234 956 00
Typenschild Zeile 2 : AEG Favorit Sensorlogic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen.

Bevor ich zum eingentlichen Fehler komme habe ich folgende FRage zum Problem, was ich mir selbst eingebrockt habe:

Ich habe beim Einschalten durch Tastenkombinationen folgende Anzeigen aktiviert:
Beim Einschalten habe ich gedrücktgehalten:
Taste: Intensiv 70° und Normal 50°

Jetzt blinken die LED Normal 50° und Reiningen.
Und zwar immer, bekomme ich nicht mehr weg, auch bei Stromlos oder Fehlerspeicherreset (wenn das die Kombi ist, daß alle LED´s mehrfach blinken).

Wie bekomme ich das wieder weg um einen normalen Start zu versuchen?

###

Dann zum eigentlichen Problem/Fehler, wie alles anfing:

Programm gestartet...Maschine zieht Wasser. Hörte sich aber etwas an wie sonst. Normalerweise macht die MAschine mit PAusen ca. 3 "Wasserziehphasen".
Dann pumpte die Maschine alles wieder aus.
Es blinkte nur die LED Reinigen. Lt. Anleitung kommen die Fehler nach Durchsicht nicht in Frage.
WEnn ich dann den GS ausschalte und wieder einschalte und Programm starte blinken die LED REINIGEN + Trocknen.

Bekomme nichts mehr hin so.
Warte ich z.B. 2 Tage und schalte sie ein, habe ich oftmals Glück und die läuft wieder einmal komplett durch...beim nächste Mal wieder obiger Fehler usw usw.

Bin für jeden Tipp dankbar, wobei ich mangels Kenntnisse die Maschine wohl nicht öffnen werde.

Jedoch wüsste ich gerne zunächst, wie oben beschrieben, wie ich die zwei blinkenden LED´s ausbekomme.

_________________
-
MfG/Best regards
Oliver


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sly007 am 23 Okt 2012 18:40 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181699050   Heute : 457    Gestern : 5370    Online : 536        22.7.2024    6:54
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0983879566193