AEG SpüMa Elektrolux 45_2PDR 40 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Halterung lösen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa AEG Elektrolux 45_2PDR 40 --- Halterung lösen Suche nach AEG Elektrolux |
|
|
|
BID = 1036628
Gonger2017 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Halterung lösen
Hersteller : AEG Elektrolux
Gerätetyp : 45_2PDR 40
S - Nummer : 52476078
Typenschild Zeile 1 : PNC 911 235 303 00
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
heute hat das Steigrohr meiner Maschine den Geist aufgegeben. Ein Loch im Gummi. Aber meine Frage ist, ich wollte das Teil abnehmen um es mal genauer unter die Lupe zu nehmen aber die obere Halterung(bei mir ist sie rot) konnte ich nicht entfernen. Habe auch keine Schrauben gefunden oder übersehen. Kann mir einer sagen die die Halterung abgeht ohne kaputt zu gehen.
Vielen Dank für eure Mühe
Hochgeladene Datei (4410057) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (3690471) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
BID = 1036637
Mr.Ed Moderator

|
Bilder vor dem hochladen auf sinnvolle Dateigrößen und Auflösungen verkleinern. Wir brauchen keine 4MB Megapixelmonster, wir nutzen alle nur einen Monitor, keinen Kinosaal.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1036643
Gonger2017 Gerade angekommen
|
@ Mr Ed,
großes Danke für deinen Beitrag
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193006223 Heute : 9372 Gestern : 9887 Online : 243 15.9.2026 20:48 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,247143983841
|