AEG Geschirrspüler Spülmaschine 911D91-1T Reparaturtipps zum Fehler: Wasserschutzsystem Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 746168
amc Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserschutzsystem
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 911D91-1T
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Als Mögliche Ursache lese ich in der Anleitung:
"Das Wasserschutzsystem hat angesprochen".
Jetzt habe ich hierüber im Forum schon einiges gelesen, wonach man die Sockelblende abnehmen und nach Feuchtigkeit im Boden suchen soll.
Meine Frage hierzu: WIE BEKOMME ICH DIE SOCKELBLENDE AB ??
Habe mal kurz nachgesehen, aber nicht gefunden, wie ich die Sokelblende abnehmen kann, ohne die ganze Maschine zu zerlegen.
Habe als Industriemechaniker schon so manches zerlegt und repariert, bin also nicht ganz unbeholfen... aber hierbei offenbar blind.
Bin für jeden TIP dankbar.
Gruß, André
P.S. Wenn ich die Tür dann öffne oder an der Machine rüttel, läuft sie weiter... manchmal auch bis zum Schluß und pumpt gut ab.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: amc am 5 Feb 2011 21:36 ] |
|
BID = 746241
Ewald4040 Urgestein
|
|
Dann schau mal auf die Datei.
BID = 746613
amc Gerade angekommen
|
Vielen Dank schonmal für die Datei, wird mir bestimmt helfen.
Mittwoch habe ich frei und kann mich den ganzen Tag um die Maschine kümmern.
Werde berichten, ob´s hinhaut...
Gruß, André
|
BID = 747986
amc Gerade angekommen
|
Hi.
Hat leider alles nichts genutzt, Machine ist hinüber. Habe NEUE Bosch - Maschine schon zu hause stehen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht und flüsterleise dazu!!
Nachdem ich mich so viele Jahre (7) mit meiner AEG - Maschine geärgert habe (auch mit dem Kundendienst) bin ich jetzt echt froh, daß sie in Kürze auf dem Schrott landet.
Mit AEG habe ich fertig !!!
Gruß, André
|
BID = 748012
Ewald4040 Urgestein
|
Hast Du denn den Fehler lokalisiert? Meist eine undichte Stelle am Schlauch zwischen Rohrheizkörper und Steigrohr zum oberen Sprüharm.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414188 Heute : 6173 Gestern : 7797 Online : 259 27.11.2024 19:12 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,303196191788
|