AEG Geschirrspüler Spülmaschine 45_2 PDK 40 Reparaturtipps zum Fehler: pumpt ständig ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 687571
alohajoe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumpt ständig ab
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 44060 - 45_2 PDK 40
S - Nummer : 513 490 078
Typenschild Zeile 1 : PNC 911 234 932 02
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Dieses Mal den Kasten ausgebaut, gereinigt, Bodenwanne trockengelegt, Microschalter für die Wasserschutzschaltung kontrolliert. Schalte ich die Maschine jetzt ein, läuft kein Wasser ein, die Maschine pumpt immer noch ständig ab. LED Reinigen leuchtet ständig. Der seitliche Wasserkasten bleibt leer. Den Zulaufschlauch habe ich abgeschraubt, Sieb ist sauber, Wasser kommt, Eckventil ist offen.
Habe den vorderen Schlauch vom Niveuschalter abgezogen, reingeblasen, der Schalter klickt. Anderes Ende durchgeblasen, ist sauber.
Was habe ich also noch vergessen? Gibt es einen Reset für die Maschine? Muss irgend wo noch wasser aus einem Sensor?
Bin für jeden Tipp dankbar.
alohajoe
[ Diese Nachricht wurde geändert von: alohajoe am 2 Mai 2010 13:14 ] |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284357 Heute : 4732 Gestern : 5145 Online : 605 4.11.2024 23:04 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,388338088989
|