AEG Geschirrspüler Spülmaschine  44070IM

Reparaturtipps zum Fehler: kein Ausbau

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  17:25:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler AEG 44070IM --- kein Ausbau
Suche nach Geschirrspüler AEG kein Ausbau

    







BID = 776123

DirkB.

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : kein Ausbau
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 44070IM
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
ich bekommen meinen Geschirrspüler nicht ausgebaut.
Die Maschine ist nicht an der Arbeitsplatte festgeschraubt da ich eine Granitplatte habe. Ich finde sonst keine andere sichtbare Schraube. Die Maschine sitz bombenfest . Wie ist die Maschine befestigt?

BID = 776566

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Es werden oben links und rechts Schrauben sitzen die in den Seitenwänden (Schränke) befestigt sind. Zu sehen an den Blechwinkel wenn die Tür offen ist. Ansonsten habe ich schon erlebt das Schrauben durch die Holzwände in die Seitenbleche geschraubt wurden.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 776577

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Hatte sogar schon, das beim Bosch Gerät ( Neueinbau ) durch das Holz in die Wassertasche geschraubt wurde.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938595   Heute : 5939    Gestern : 9165    Online : 352        20.4.2024    17:25
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,36808514595