Zoppas Geschirrspüler Spülmaschine Zop34s Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Zoppas Zop34s |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 578683
bulli77 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zoppas
Gerätetyp : Zop34s
S - Nummer : 23850093
FD - Nummer : 911n82-2f
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Jetzt ist ein Elektroproblem aufgetreten.
Angefangen hat es vor 2 Wochen. Die Maschine blieb einfach während des Programmablaufes stehen. Ein Drehen am Wahlschalter brachte nichts. Nach mehrmaligen Drücken des Druckschalters (Ein/Aus) lief sie wieder weiter.
Dies wiederholte sich ein paar mal, dann ging nichts mehr.
Beim Ausbauen des Druckschalters stellte ich am blauen Zuleitungskabel verschmorte Stellen fest. Den Druckschalter hab ich geöffnet und eine Plastikabdeckung einer Feder war verschmort- ob das Ursache eines Elektrofehlers oder die Folge war, kann ich nicht sagen.
Ich habe mir einen neuen Druckschalter schicken lassen und eingebaut mit dem Ergebniss; nichts tut sich.
Strom liegt am Schalter an, der Klappenschalter ist auch in Ordnung und da ich auch sonst keine verschmorten Kabel gefunden habe , bin ich am Ende meiner Weisheit angelangt .
Um freundliche Mithilfe zur Beseitigung meines Problems bitte ich euch!!
Grüße, Andreas
|
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386160 Heute : 891 Gestern : 6874 Online : 577 24.11.2024 8:20 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0116500854492
|