Zanussi SpüMa ID 6245

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:31:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Zanussi ID 6245

Fehler gefunden    







BID = 539695

psychoula

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Schramberg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ID 6245
S - Nummer : 73200884
Typenschild Zeile 1 : 91182-1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallole,

mir ist zum heulen. Vor zwei Wochen geht mir Waschmaschine hin und nun die Spülmaschine.


Das Problem: Erster Gang normale Spülung. Nach abpumpen, kriegt er für den nächsten Gang kein Wasser.

Hauptspülen funktioniert wunderbar. Dann pumpt er ab, und will wasser für die kalte Klarspülung . Er kriegt keins

Nach ne gewissen Pause, so 15 min, dreh ich den Knopf einmal bis zur vorhin gleichstehende Stelle. Er kann dann wieder Wasser holen. Programm läuft problemlos weiter, bis zum nächsten Schritt. Bei warme Klarspülung kriegt er wieder kein Wasser. Aber der Drehknopf dreht sich weiter, obwohl kein Wasser da ist.

Und das macht er, egal an welchen Vorgang, bei nächsten Gang kann er kein Wasser bekommen.

Und so ist es mir aufgefallen : Ich fange fast immer mit A an, dann geht es Beim B Waserholen nicht weiter. Er stand seit einiger Zeit auf einen Punkt: Beim Wasser heizen. Scheinbar versuchte er es, bis die gewisse Temp da ist. Und hat drin nach Verbrannt gestunken

An dem Wasserzufuhr kann es nicht liegen, an was sonst? Muss ich wirklich auch hier einen Kundendienst anrufen?


Grüßle
Tina

BID = 540807

psychoula

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Schramberg

 

  

War scheinbar unten verstopft. nach Reinigung vom Kundendienst, tut sie wieder.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689251   Heute : 5147    Gestern : 12674    Online : 419        29.3.2024    11:31
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0510139465332