Zanussi SpüMa ID6345 Typ 911N82-1F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser pumpt nich komplett ab

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:18:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Zanussi ID6345 Typ 911N82-1F --- Wasser pumpt nich komplett ab
Suche nach Zanussi ID6345

    







BID = 833659

JPVOO

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Lörrach
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser pumpt nich komplett ab
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ID6345 Typ 911N82-1F
S - Nummer : 84711231 (Seriennummer)
FD - Nummer : 911841509 (Produktnummer)
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo liebes Forum!

Hier tummelt sich ja einiges an Fachwissen und ich hoffe, dass meine Frage nicht zu banal ist. (Wenn doch: Sorry, ich bin Geisteswissenschaftler).

Folgendes Problem:
Der Geschirrspüler spült fleißig und ohne nennenswerte Probleme.

Allerdings steht nach dem Spülgang unten Wasser drin. Und inzwischen wird es immer mehr (ca 3 Zentimeter). Ich habe diverse Siebe gereinigt und auch die Suchfunktion des Forums benutzt, allerdings ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich? Das wäre klasse!

Vielen Dank!

BID = 833694

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wenn du den Ablaufschlauch am Abfluß entfernst und in einen Eimer abpumpen lässt, wie ist der Wasserdruck? Ist der gleichmäßig mit einem daumendicken Strahl?

BID = 833896

JPVOO

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Lörrach

Hallo derhammer,

danke für deine antwort.
Ich werde erst am Wochenende dazu kommen, diesen Eimertest zu machen.

Falls der Strahl also nicht gleichmäßig und zu dünn ist: Was wäre der nächste Schritt?

Vielen Dank!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687402   Heute : 3296    Gestern : 12674    Online : 352        29.3.2024    9:18
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.3087220192