Whirlpool/Ikea Geschirrspüler Spülmaschine NGPM Reparaturtipps zum Fehler: Spült nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Whirlpool/Ikea NGPM --- Spült nicht |
|
|
|
|
BID = 871457
Renwil Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spült nicht
Hersteller : Whirlpool/Ikea
Gerätetyp : NGPM
S - Nummer : 33 0436 014259
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich habe einen Geschirrspüler der Marke Whirlpool/Ikea (Ikea/WH 405 W).
Der Geschirrspüler pumpt das alte Wasser ab, wenn ich den Start-Knopf drücke und wenn ich das Programm starte, zieht die Maschine auch neues Wasser. Das Programm an sich wird nicht gestartet bzw. die Pumpe (Umwälzpumpe ???) brummt nur!
Ich habe die Umwälzpume (?) zerlegt und gereinigt, hat alles nicht geholfen!
Hab ich etwas übersehen? Gibt es einen Trick oder Reset-Taste!
Hab hier im Forum schon nachgeschaut, hab aber nichts gefunden!
Wäre echt cool, wenn einer von euch mir einen Tipp geben kann.
Gruss
Renwil |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182670250 Heute : 43 Gestern : 8112 Online : 158 5.1.2025 0:06 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,363780975342
|