Whirlpool SpüMa ADP 9520 / 2-HW

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:12:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Whirlpool ADP 9520 / 2-HW

    







BID = 542845

MagpiaLuta

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADP 9520 / 2-HW
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo allerseits.
Hab eigentlich zwei Fragen;
1. nach erfolglosem Rumsuchen ohne "Kenntnisse der Materie" wird's wohl auf hinauslaufen. Mich wuerde vor einer Neuanschaffung die Meinung der Experten hier bezueglich des Preis/*problemlose*/Lebensdauer-Verhaeltnisses der vielen Geschirrspueler auf dem heutigen Markt interessieren.

2. Vielleicht ist's ja gar nicht so schlimm und die SpüMa ist noch zu retten. Sie hat heute morgen ur-ploetzlich und ohne jede Vorwarnung den Geist aufgegeben, ich meine, total, riens ne va plus, nichts geht mehr, kein Advent, kein Lichtlein brennt, absolut .
Bei den meisten Problemen, die ich hier heute studiert habe, ging zumindest no etwas, gab's wenigstens Wasserzulauf oder ein Brummen oder irgendein Lebenszeichen aber unserer ist seit heute morgen total a.w.o.l.
Hat wer ne Theorie?

Besten Dank.

BID = 542871

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Die Theorie können meine Kollegen garantiert ausweiten, wenn alle Daten vom Typenschild erscheinen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 542901

MagpiaLuta

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Moin Moin man sülst

Dieses Typenschild, ja das ist so'ne Sache. Ich war heute mal im Laden, hab mich mal nach 'ner neuen SpüMa umgesehen und es stimmt, die Teile von Bosch haben da so S-Nummbern und Typen an der Innenkannte der Tür, aber bei den Whirpool-Teilen....? Nichts gefunden. Auch bei unserer ist nichts von so'n Teil zu sehen, TYP wäre evtl. noch "NGLM" aber wo die von Whirpool den Rest versteckt haben ist mir absolut schleierhaft. Hatte den Deckel ab, da ist nichts drunter. Wo kann so'n Typenschild denn wohl sitzen?


BID = 542982

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Rechts in der Tür,oder unten an der Sockelblende.Serv Nr. fängt mit 8 an und ist 12 stellig.
Aber Saft hast Du auf der Steckdose?

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 543023

MagpiaLuta

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Tommi, wenn ich irgendwann mal wieder nach Deutschland komme dann
Warum sagt einem denn auch keiner, dass die Experten hier die Service Nummer brauchen? Naklar gibt's ne Service Nummer, sogar zwei, aber nur eine beginnt mit 8.
Also, die erste Service Nummer waere: 8542 952 15310
Die zweite Service Nummer waere: 33 9942 00 52 63
(Ich dachte das waeren Telefonnummern, hab mich schon gewundert warum man da in Frankreich anrufen soll aber wer weiss, wo diese Teile heutzutage zusammengebastelt werden, da schaut ein normaler SpüMa-Benutzer ja gar nicht mehr durch)
Saft ist auf der Steckdose, ich hab' sie mit dem Wasserkocher getestet, der Wasserkocher funktioniert prima, sowohl auf seiner eigenen Steckdose als auch auf der Steckdose der SpüMa.


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689772   Heute : 5668    Gestern : 12674    Online : 425        29.3.2024    12:12
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0256989002228