Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine  ADG 7340/4

Reparaturtipps zum Fehler: Blinken und Piepen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  23:42:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Whirlpool ADG 7340/4 --- Blinken und Piepen
Suche nach ADG 7340 Geschirrspüler Whirlpool Blinken und Piepen

    







BID = 912942

Zidarazzi

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Blinken und Piepen
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 7340/4
S - Nummer : 330949003272
FD - Nummer : 854273401800
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe einen Geschirrspüler Whirlpool ADG 7340/4.
1.Fehler: Anlaufen der Maschine und dann wieder abpumpen. Beenden mit normalen Piepton als ob Spülvorgang abgeschlossen.

Kurz vor Ablauf der Garantie kam ein Monteur und sagte es wäre wohl etwas
in der großen Pumpe und das wäre mit Kosten verbunden,ca (150 €).Also kein Garantiefall.
Ich repariere fast alle Dinge selbst, aber war noch nicht an der Spülmaschine, weil der Fehler noch in der Garantiezeit fiel.
Ich montierte nun die kleine und große Pumpe aus.
In keinen der beiden Pumpen war etwas drin.
Ich habe sie dann nur schön gesäubert, ein wenig bewegt, ob sie gängig ist und wieder eingebaut und siehe die Maschine lief wieder.
Nach 2 Wochen das gleiche.
Gestern das 3 mal und danach lief sie auch wieder, aber beendete beim 2 mal den Vorgang wieder nach 3 Minuten und pumpte ab.
Fehlermeldung: blinken und dauerndes unterbrochenes piepen.
Ich kann ja jetzt nicht jedesmal die Pumpe ein und ausbauen damit die Maschine läuft.
Kann mir jemand helfen, hat jemand eine Idee, was es sein könnte?
















BID = 912944

Zidarazzi

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Duisburg

 

  

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut.
Es handelt sich um die Laugenpumpe und den Umwälzmotor, den ich ausgebaut und wieder eingebaut hatte.

BID = 912962

Zidarazzi

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Duisburg

Ich habe gerade noch einmal versucht einzuschalten.
Läuft kurz an und dann ununterbrochener Dauerpiepston.
Mußte die Maschine ausschalten.


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932612   Heute : 9113    Gestern : 8415    Online : 525        19.4.2024    23:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,51483798027