Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine ADG 6450 Reparaturtipps zum Fehler: Anzeigetafel leuchtet nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 756503
Hugo007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Anzeigetafel leuchtet nicht
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 6450
Typenschild Zeile 1 : 8542-645-01730
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Die Starttaste blinkt übrigens auch 2 mal pause 2 mal etc.
Ich habe im Forum bissle umgeschaut und es scheint so, als wäre die Platine kapput, ist das denn sicher, oder könnte der Fehler auch wo anders liegen?
Freue mich über jede Hilfe. |
|
BID = 756519
Ewald4040 Urgestein
|
|
Der Fehlercode weist auf Wassereinbruch in der Bodenwanne hin. Untere Sockelblende abnehmen und schauen ob Wasser am Schwimmerschalter steht.
BID = 758083
|
Ja wasser stand da drin, habs nun die Bodenwanne trocken abgewischt, jedoch blinkt es noch immer 2 mal. Ich werde noch bissle warten...
[update] sooo nun gehts, mal schauen wie der erste Sopülgang sich verhält, man muss wohl bissle länger warten [/update]
einen fetten Thx
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hugo007 am 1 Apr 2011 12:54 ]
|
BID = 759022
|
Und täglich grüßt das Murmeltier -,-
Seit gestern nacht wieder das gleiche Problem, ne Idee woran es liegen kann, dass die Wasser in der Bodenwanne einbricht?
|
BID = 759078
derhammer Urgestein
|
Undichtigkeit an Pumpe oder Schlauch / Schlauchschelle, Wassertasche verstopft, Schlauch von Wassertasche verstopft..., da hilft nur im Betrieb suchen mit Taschenlampe bewaffnet und Thermoskanne mit Kaffee und ab auf den Boden und leuchten.
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393972 Heute : 1168 Gestern : 7548 Online : 823 25.11.2024 8:53 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0385909080505
|