Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine ADG 6330/2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Whirlpool ADG 6330/2 |
|
|
|
|
BID = 604654
Lagave Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 6330/2
S - Nummer : 854263301730
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Wasser abzupumpen, was ja auch richtig ist. Nachdem sie aufgehört hat(nach ca. 20sec), sollte ja eigentlich das Wasser zufließen.
Nun passiert aber folgendes: Es fließt Wasser und gleichzeitig pumpt die Maschine ab,
aber das stoßweise; immer ca. 1 sec. Pumpen und Wasserzulaufen lassen, dann ca. 1 sec gar nichts usw.
Dieses Prozedere geht dann über 20- 30 Mal bei blinkender Starttaste, bevor dann einen Moment Funkstille ist und das Programm
dann normal weiterläuft, sprich, das Wasser ruhig einläuft. Danach blinkt auch die Starttaste nicht mehr sondern leuchtet dauerhaft.
Das Programm läuft zwar ab, aber das "Intervallpumpen und Spülen" zu Anfang und auch oft mitten im Spülprogramm ist ja nicht richtig.
Was kann ich tun? Bitte freundlichst um Hilfe:-)
Den Membranschalter habe ich bereits ausgebaut gereinigt und auf Funktion geprüft = OK; wobei die Kennlinien der Schaltpunkte (schalten beim "richtigen" Druck) nicht bewertet werden konnten.
|
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419108 Heute : 3606 Gestern : 7490 Online : 262 28.11.2024 17:30 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0211091041565
|