Whirlpool SpüMa 45 cm ADG 150 1 Ws

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:02:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Whirlpool 45 cm ADG 150 1 Ws

    







BID = 520653

edypit

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool 45 cm
Gerätetyp : ADG 150 1 Ws
Typenschild Zeile 1 : Typ 11148
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe große Probleme mit meiner Spülmaschine.
Marke: Whirlpool ADG 150 1 WS Typ 11148
Wenn ich die Maschine anschalte, dann pumpt diese ab, dann zieht diese Wasser in den linken
Behälter und dann fängt die Umlaufpumpe an zu pumpen.
Leider drehen sich die Flügel überhaupt nicht und es kommt auch keine Wasser aus den Flügeln. Wasser steht jedoch dann in der Maschine ca. 2 cm. Das Zulaufventil hatte ich schon ausgebaut und mit 220 Volt geprüft, dies hatte geschaltet. Die Schläuche habe ich alle gereinigt.
Was kann denn jetzt hier noch defekt sein ?

Für eine Antwort, wäre ich ihnen sehr dankbar.

Hochachtungsvoll

Edypit

BID = 521011

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin
Nummern fehlen!!!!!!!!!
Foto der Umwälzpumpe machen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 521088

edypit

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Dresden

Danke für die Antwort. Habe die Umwälzpumpe ausgebaut und festgestellt, das dass Flügelrad abgebrochen ist. Fehler ist somit gefunden,brauche neues Flügelrad.


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692624   Heute : 8525    Gestern : 12674    Online : 517        29.3.2024    16:02
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0307769775391