Siemes Geschirrspüler Spülmaschine  nichts gefunden

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Es geht nichts mehr

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  12:45:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Siemes nichts gefunden --- Es geht nichts mehr

    







BID = 776333

fruchti_007

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: speyer
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Es geht nichts mehr
Hersteller : Siemes
Gerätetyp : nichts gefunden
S - Nummer : SL65560EU/22
FD - Nummer : 8012
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ich habe die Machine angeschaltet und sie ist angelaufen. Nach einiger Zeit hat meine Frau die Maschine geöffnet. Die Anzeigen waren dunkel. Die Maschine hatte Wasser gezogen, das jetzt unten in der Maschine steht. Die Reinigerklappe stand offen, das Pulver ist zwar feucht, hängt aber noch in der Vertiefung.
Sicherung ist OK.
Ich habe dann am Hauptschalter rumgedrückt. Auf einmal waren ALLE LED an und im Display stand 88. Reset usw. haben nichts gebracht.
Ich habe auf Wackelkontakt getippt und am Hauptschalter rumgemacht. Manschmal meine ich ein kurzes Anlaufen der Pumpe zu hören oder Magnetventil oder so. Ist aber nur ganz kurz und dann passiert nichts mehr.

BID = 776340

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  


Türschalter prüfen.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918249   Heute : 3146    Gestern : 9237    Online : 455        18.4.2024    12:45
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
8.37100696564