Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SX64M030EU Reparaturtipps zum Fehler: Kondensation an Tür Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 872693
SteignS Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kondensation an Tür
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SX64M030EU
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe mittlerweile alles Probiert. Die Türblende ist plan montiert. Die Dichtung ist beim öffnen zu erkennen liegt voll umlaufend an. Ich habe bemerkt wenn ich sie ohne die Türblende laufen lasse scheint es als würde der Dampf innerhalb der Tür nach oben dringen und an der Griffschale austreten. Danach denke ich mir wird er hinter der Verkleidung an die Seite kriechen und oben an den Ecken und der Seite kondensieren.
Ist irgendjemend dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: SteignS am 7 Feb 2013 12:09 ] |
|
BID = 872904
derhammer Urgestein
|
|
Kundendienst rufen. Gibt ne Liste mit möglichen Fehlern, die abgearbeitet wird. |
|
BID = 872950
SteignS Gerade angekommen
|
Habe ich gemacht.
Ich bin mal auf die Lösung gespannt. Ich könnte wahnsinnig werden. Es muss doch eine Maschiene geben die wie mein Vorgänger (Siemens) einfach Dicht ist und gute Spülergebnisse liefert.
Bei Bauknecht kam der DAmpf aus der Wassertasche rückwärts hat mir ein Kundendienstmonteur gesagt und ich müsste miene Küche aufsägen zum belüften. Jetzt bei der Siemens irgenwo innnerhalb der Tür.
Gruß
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388610 Heute : 3344 Gestern : 6874 Online : 835 24.11.2024 13:29 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0158839225769
|