Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  SX64M030EU

Reparaturtipps zum Fehler: Kondensation an Tür

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  18:55:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Siemens SX64M030EU --- Kondensation an Tür
Suche nach Geschirrspüler Siemens

    







BID = 872693

SteignS

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Oberhausen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kondensation an Tür
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SX64M030EU
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe einen neuen Geschirrspüler Siemens SX64M030EU. An der Tür rechts und links oben bilden sich regelmäßig Tröpfchen die nach unten laufen.

Die Maschine ist bereits der Nachfolger einer Bauknecht mit der ich noch mehr Feuchtigeitsprobleme hatte.

Ich habe mittlerweile alles Probiert. Die Türblende ist plan montiert. Die Dichtung ist beim öffnen zu erkennen liegt voll umlaufend an. Ich habe bemerkt wenn ich sie ohne die Türblende laufen lasse scheint es als würde der Dampf innerhalb der Tür nach oben dringen und an der Griffschale austreten. Danach denke ich mir wird er hinter der Verkleidung an die Seite kriechen und oben an den Ecken und der Seite kondensieren.

Ist irgendjemend dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SteignS am  7 Feb 2013 12:09 ]

BID = 872904

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11123
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Kundendienst rufen. Gibt ne Liste mit möglichen Fehlern, die abgearbeitet wird.

BID = 872950

SteignS

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Oberhausen

Habe ich gemacht.

Ich bin mal auf die Lösung gespannt. Ich könnte wahnsinnig werden. Es muss doch eine Maschiene geben die wie mein Vorgänger (Siemens) einfach Dicht ist und gute Spülergebnisse liefert.
Bei Bauknecht kam der DAmpf aus der Wassertasche rückwärts hat mir ein Kundendienstmonteur gesagt und ich müsste miene Küche aufsägen zum belüften. Jetzt bei der Siemens irgenwo innnerhalb der Tür.

Gruß


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181363235   Heute : 4100    Gestern : 5828    Online : 589        27.5.2024    18:55
31 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,94 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0152049064636