Siemens SpüMa Sl65t370eu/02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: oberer Spühlarm dreht nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:51:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Siemens Sl65t370eu/02 --- oberer Spühlarm dreht nicht
Suche nach Siemens Sl65t370eu Siemens

    







BID = 1004952

sebastianl

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : oberer Spühlarm dreht nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Sl65t370eu/02
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

wie im Titel schon beschrieben dreht der obere Spülarm nicht.
Wenn ich den Korb rausnehme, kann man nach kurzer Zeit festtellen, dass reichlich Wasser oben (wo der Korb normalerweise "andockt") raus kommt.
Mit ist aufgefallen, dass der obere Korb nicht richtig einrastet und wenn ich die Maschine aufmache, ist dieser nicht ganz hinten; ich vermute, der Wasserdruck drückt diesen nach vorne (Wasser kommt ja ;-).

Den Spülarm samt Zuführrohr (so heisst er bei Siemens im Shop ist sauber, habe ich gereinigt.

Jetzt ist meine Frage - brauche ich einen neuen Sprüharm samt Zuführrohr oder ist die Verriegelung irgendwo anders? Ich konnte nichts ausmachen in der Maschine.

Danke,
Sebastian

BID = 1004953

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Sprüharm oben erneuern

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686529   Heute : 2423    Gestern : 12674    Online : 386        29.3.2024    7:51
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,276770830154