Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SL60T390EU Reparaturtipps zum Fehler: Trocknung Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 640824
frawo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocknung
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SD11TT1S
S - Nummer : SL60T390EU/02
FD - Nummer : 8507 000319
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wenn ich das alles im Programm Schnellspülen durchlaufen lasse ist das Geschirr trocken bzw. nur ganz leicht nass.
Ich habe das Gerät schon mal ziemlich komplett auseinandergenommen, da das Geschirr nicht mehr sauber wurde. Grund war ein total zugesetzter Behälter (Wasservorrat/Einlauf) an der Seite.
Vielen Dank im Voraus
Frank
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frawo am 13 Okt 2009 22:24 ] |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390648 Heute : 5384 Gestern : 6874 Online : 611 24.11.2024 17:51 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,055871963501
|