Siemens SpüMa S9W1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:15:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Siemens S9W1S

    







BID = 536731

kollemarken

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: scharnebeck
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9W1S
S - Nummer : SE 63630/12
FD - Nummer : 7812
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

seit einiger Zeit pumpt mein Geschirrspüler erst nach Neustart eines neuen Programms ab. Das Sieb habe ich bereits komplett raus gehabt und ich habe auch daunter nach Verschmutzungen oder Fremdkörpern geguckt. Nun habe ich seit eben das Problem das die Maschine gar nicht mehr abpumpt. Starte ich ein neues Programm, wird direkt der Spülvorgang gestartet und es läuft Wasser zu. Das Wasser steht nun bis zum Rand der Tür. Was kann ich tun, kann mir keine neue Spülhilfe leisten. Vielen Dank im Vorraus für eure schnelle Hilfe.

BID = 536763

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Gib mal bitte in der Suche: Riffelschlauch ein. Das Problem ist schon öfters beschrieben worden.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692777   Heute : 8679    Gestern : 12674    Online : 396        29.3.2024    16:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0454258918762