Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  S9VT1S

Reparaturtipps zum Fehler: Programme laufen nicht fertig

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:41:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Siemens S9VT1S --- Programme laufen nicht fertig
Suche nach S9VT1S Geschirrspüler Siemens S9VT1S

Fehler gefunden    







BID = 677489

mike_in

Gerade angekommen
Beiträge: 19
Wohnort: Schwandorf
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programme laufen nicht fertig
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9VT1S
S - Nummer : ENr: SL65T370EU/02
FD - Nummer : 8408
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forum,

habe bei der suche leider nichts gefunden deshalb hier mein Problem:

Mein Siemens Geschirspüler S9VT1S spült nur beim Automatikprogramm das ganze Programm durch. Bei den anderen Programmen mit den unterschiedlichen Gradzahlen fängt die Maschine an zu spülen. Hört aber nicht mehr auf! Da kann es sein das die Maschine die ganze nacht spült und spült und kein Ende findet.
Was könnte der Grund hierfür dein?
Maschine ist ca. 5 Jahre alt und noch zu schade zum Wegwerfen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Michl

BID = 677723

mike_in

Gerade angekommen
Beiträge: 19
Wohnort: Schwandorf

 

  

Kann mir den keiner einen Tipp geben??

BID = 680778

cmittern

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Salzburg [SZG]

Hallo,

versuche es mal mit Reinigung der Wassertasche (hinter der linken Seitenwand) und des Gebersystems; weiters den Riffelschlauch vom Gebersystem weg;
oder es kann auch sein, dass Wasser im Sockel steht, und damit der Schalter zum abpumpen ausgelöst wird.

Gruß
Christof


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937617   Heute : 4959    Gestern : 9165    Online : 501        20.4.2024    15:41
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,420081853867