Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Family Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens Family |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 609434
groupy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Family
S - Nummer : SE24930/22
FD - Nummer : FD8109
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Pumpe dreht sich, kann aber irgendwie nicht genügend Druck aufbauen.
Das schwarze Gummiteil (angeblich ein Rückschlagventil dessen Funktion
sich mir noch nicht offenbart hat) ausgebaut und gereinigt.
Den Verbindungsschlauch zwischen Waschinnenraum und Wassertasche (Anschluß 2) kann ich nicht ausbauen, da ich nicht weiß wie (massiver Kunststoffboden), scheint aber frei, da ich auf der Höhe von ca. 10 cm abpumpen kann. Irgendwie scheint die Pumpleistung nicht auszureichen, aber ich habe keine Ahnung wieso...
Ehrlich gesagt verstehe ich das Pumpprinzip nicht:
Das Flügelrad dreht sich und erzeugt eine Wasserströmung, die gegen das schwarze Gummiteil wirkt??? Dahinter ist der Auslaß???
Wassertasche ist verschmutzt in der oberen linken Ecke - kann das der Grund sein? Wie kann man das reinigen??
Bitte um einen Tipp für einen hilflosen Ingenieur... |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421343 Heute : 382 Gestern : 5459 Online : 297 29.11.2024 3:51 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0532760620117
|