Autor |
Geschirrspüler Siemens Einbaugerät |
|
|
|
|
BID = 566887
daniele237 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Einbaugerät SE55T570EU
S - Nummer : SE55T570EU
FD - Nummer : 8501
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Seit etwa einer Woche habe ich im Schnellprogramm 45° das Problem, dass die Maschine bei etwa 27 Minuten sofort auf 18 Minuten springt. Die Anzeige wechselt dann auch von Reinigen auf Klarspülen. Jetzt wo sie sich im Klarspülprogramm befindet, macht sie nichts mehr. Das heißt, sie läuft runter bis auf eine Minute ohne etwas zu machen. Sie bleibt dann ewig auf einer Minute stehen. Ich muss dann Reseten, dass das Wasser abgepumpt wird.
Komischerweise funktionieren alle anderen Spülprogramme tadellos.
Hat jemand einen Rat und kann helfen. Was kostet denn in etwa ein Techniker?
Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: daniele237 am 24 Nov 2008 10:47 ] |
|
BID = 566998
|
|
Hallo nochmal,
ich habe wirklich die Suchfunktion genutzt. Ich kann aber leider nichts finden!!!
Kann mir niemand helfen???
|
|
BID = 567001
Mr.Ed Moderator
|
Etwas mehr Geduld bitte! Diejenigen die hier kostenlos helfen haben auch noch ein Realleben! In diesem realen Leben gibt es Störfaktoren wie Arbeit, Freundin, Ehefrau, Kinder usw.
Es wird sich schon jemand um dein Problem kümmern, mit drängeln kommt man nicht weiter!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 567014
|
Alles klar...
Ich kenne sehr wohl diese Störfaktoren – habe alle 4 davon
Gruß
|
BID = 568309
|
Hallo noch einmal,
ich möchte wirklich nicht gegenüber anderen Usern unhöflich wirken!!!
Ich kann für mein Problem hier im Forum auch weiter nichts finden.
Hat keiner eine Idee und kann helfen???
Vielen Dank!
|
BID = 568400
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Als erstes Wasserzulauf prüfen.Kann mir nicht vorstellen, das die anderen Programme ordnungsgemäß laufen.Sollte am Wasserhahn genügend Wasser kommen, dann in der Suche mal "Riffelschlauch" eingeben.Hier findest Du genügend Anleitungen.
Tommi