Pro Geschirrspüler Spülmaschine  Vision TGS 1000

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht!

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  11:13:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Pro Vision TGS 1000 --- Heizt nicht!
Suche nach Geschirrspüler Vision 1000 Heizt nicht!

Fehler gefunden    







BID = 624822

zacherl

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: linz
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht!
Hersteller : Pro Vision
Gerätetyp : TGS 1000
S - Nummer : 140473
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo!


Bräuchte mal eure hilfe bzw. Rat!?

Wo bekomme ich ein ET für dieses Gerät her!?
Bzw. Unterlagen!?


danke mfg
zacherl

BID = 624837

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Nie gehört...


Das könnte der Importeur sein:

Kirschenhofer GMBH
Gewerbeparkstrasse 11
A-3500 Krems
Tel: +43-2732-74747-0
Fax: +43-2732-74747-40
http://www.provision.co.at./

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 624863

zacherl

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: linz

Ja drum frage ich hab ich nämlich auch noch nie gehört!
Meine Bekannte sagte sie habe das gerät bei Metro in Österreich gekauft!

Dort weiß leider auch niemand wer service machen würde(wird ausgetauscht haben sie telefonisch gesagt in garantiezeit!)

Naja kann man nichts machen habe das defekte teil gegoogelt und eventuell schon was gefunden!

mfg
danke

melde mich wenn ich was habe!

BID = 625098

zacherl

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: linz

Danke
habe bereits gefunden wonach ich suchte!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422887   Heute : 1161    Gestern : 5075    Online : 266        7.6.2024    11:13
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.565745830536