Privileg Geschirrspüler Spülmaschine  911D92-2T

Reparaturtipps zum Fehler: Umwälzpumpe

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  17:48:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Privileg 911D92-2T --- Umwälzpumpe
Suche nach Geschirrspüler Privileg Umwälzpumpe

BID = 1079950

Blaucarmel

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Umwälzpumpe
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D92-2T
S - Nummer : 94140028
Typenschild Zeile 1 : PC066600IX
Typenschild Zeile 2 : 911926329/04
Typenschild Zeile 3 : 00.627.9137
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo,
seit gestern dreht sich die Umwälzpumpe meines Geschirrspülers nicht mehr, ich habe die Umwälzpumpe ausgebaut, das Drehrad lässt sich leicht drehen. Nach dem Einbau war wie vorher nur mehr ein Brummen zu hören.

Ich möchte nun eine neue Umwälzpumpe kaufen.
Die Daten auf der Pumpe sind
EE267M
EB 085D25/2T
111 3196-10

wäre auch eine Umwälzpumpe
EE267M
EB 085D25/2T
111 3171-04
kompatibel oder muss es eine 1113196-10 sein.

Ich bedanke jetzt schon für die Hilfe und Unterstützung!

Liebe Grüße
Blaucarmel

BID = 1079952

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Es reicht wenn Du einen neuen Kondensator kaufst

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1079962

Blaucarmel

Gerade angekommen

Super, danke! Daran hab ich auch schon gedacht 😊 Da der Tachograph enerator auch nicht mehr richtig funktioniert, das Wasser wird nur im Blitzprogramm heiß. Dachte ich es ist sinnvoll gleich alles gemeinsam zu tauschen.
Ich habe gestern schon einen Kondensator gesucht, die Bezeichnung ist MA MKP 3/500 und die Lieferzeit beträgt zur Zeit in Österreich 4-6 Wochen.

Jetzt weiß ich nicht was Sinnvoller ist. Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße
Blaucarmel

BID = 1079966

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Jetzt weiß ich nicht was Sinnvoller ist. Was würdet ihr machen?

Da der Kondensator kaputt ist, kannst du da 10 neue Pumpen einbauen. Ohne neuen Kondensator werden auch die nicht drehen.

Zitat :
die Bezeichnung ist MA MKP 3/500 und die Lieferzeit beträgt zur Zeit in Österreich 4-6 Wochen.

Das glaube ich kaum, das sind Standardteile die man im Handel sofort, Online innerhalb von 24h bekommt.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1079968

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Zitat :

Das glaube ich kaum, das sind Standardteile die man im Handel sofort, Online innerhalb von 24h bekommt.

Mein Miele Händler hat diese Standardteile auf dem Auto.

In 3h habe ich so ein Ding, wenn ich es eilig habe.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182419209   Heute : 3707    Gestern : 7490    Online : 385        28.11.2024    17:48
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0817608833313