Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 4920 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Privileg 4920 |
|
|
|
|
BID = 585927
ivg01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4920
S - Nummer : 44870420
Typenschild Zeile 1 : Typ 911D91-2T
Typenschild Zeile 2 : PNC 911916044/01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Die Töpfe werden gar nicht mehr sauber, es ist immer so eine Art Schleier drauf.
Ich spüle nun alles von Hand, da mir eine Spülmaschine, die nicht spült, nix nützt.
Das Sieb wird nach jedem Spülgang gereinigt, die Spülarme sind soweit frei und genügend Salz und Klarspüler sind auch vorhanden.
Nun habe ich mir gedacht, vll sind die Wassertaschen ja voll und habe die Seitenwand abgebaut. Die Wassertasche ist sehr sauber (hätte ich nicht gedacht!!!), aber neben dem Salzbehälter ist so ein Topf, in dem rötlich verfärbtes Wasser ist. Und eben dieser Topf führt wieder in die Maschine zum Spülen
Ich habe ein Bild beigefügt von dem Topf.
Vll kann mir ja einer sagen, ob ich das selber reparieren kann oder ob ein Fachmann her muss.
Vielen lieben Dank,
Ina |
|
BID = 585945
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Lass die Finger von dem "Topf".Der ist oK. so.Das ist der Enthärter.
Zuerst den "Eimertest" machen und berichte hier ob genügend Wasser kommt.
Tommi
ivg01 Gerade angekommen
|
So, Eimertest gemacht und Ergebnis ist 4l/15s, also 16 Liter/ Minute!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415949 Heute : 446 Gestern : 7490 Online : 332 28.11.2024 5:54 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0505990982056
|