Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 4800i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Privileg 4800i |
|
|
|
|
BID = 489899
safe007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4800i
S - Nummer : 21660265
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
nachdem das programm einige zeit läuft, bricht der spüler immer vor dem trocknungsvorgang ab und es blinken 2 led's. er lässt sich danach auch erst wieder neu starten wenn der überlaufschlauch geöffnet wurde ( auch wenn zu diesem zeitpunkt gar kein wasser drin ist). den überlaufschlauch habe ich bis dato ca. aller 6 wochen leeren müssen. ich habe innen alles ausgebaut und sehe jetzt das "flügelrad" (merkt man, dass ich keine ahnung habe ) und es steht auch noch wasser im boden. nun hab ich mich schon versucht zu belesen und die frontabdeckung aus metall abgemacht, jedoch sehe ich bloß eine weiße undurchsichtige wanne, ein paare kontakte, mehrere schläuche und das war's (soll heißen ich guck wie ein schwein ins uhrwerk... )...kann mir jemand helfen oder muss ich viel kohle in einen neuen investieren??
grüße
safe007 |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412365 Heute : 4348 Gestern : 7797 Online : 347 27.11.2024 14:07 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0117809772491
|