Privileg SpüMa 45_2 DHD 40

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehler 130

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:42:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Privileg 45_2 DHD 40 --- Fehler 130
Suche nach Privileg 45_2

    







BID = 687905

BerlinBomber

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler 130
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 45_2 DHD 40
S - Nummer : 54670388
FD - Nummer : 307.523 1
Typenschild Zeile 1 : Produkt - Nr.: 667.523
Typenschild Zeile 2 : Privileg - Nr.:10800
Typenschild Zeile 3 : PNC - Nr.: 911 232 612 02
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo und Guten Tag,

mir wird an meinen Geschirrspüler - Fehler : " 130 " anzeigt

Zudem sind 3 kurze Warntöne zu erhören !!!!!

Laut Gebrauchsanweisung :

--> Das Wasserschutzsystem hat angesprochen. <--

Verzeihung kann mir jemand vielleicht das genauer erläutern was damit gemeint ist ???

Zudem ob die Reperatur möglich ist ? und Kostengünstig ist ?


Ich bedanke im voraus und hoffe ein Feedback / Hilfe !


Lg Marco

BID = 688530

BerlinBomber

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

 

  

Halloooo

hat nicht jemand einen Tip für mich oder kann mir helfen !

Ich weiß nicht mehr weiter


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675001   Heute : 3559    Gestern : 13317    Online : 267        28.3.2024    9:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.49892401695