Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 205 S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Privileg 205 S |
|
|
|
|
BID = 546986
snoopyxl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 205 S
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Duspol
maschine holt wasser. glaube aber das das wasser nicht durch die maschine gepumt wird. habe die maschine kurz mit offener tür laufen lassen. wasser wird nur für kurze momente durch die düsen gedrückt. die flügel drehen sich fast nicht. gibt es soetwas wie eine umwälzpumpe die vielleicht kaputt ist ???
kann mir jemand helfen ??
danke im voraus |
|
BID = 546989
Maxx24 Schriftsteller
|
|
Hallo,
Ja es gibt eine Umwälzpumpe, die auch defekt sein kann.
Ich hatte dein Problem auch schon bei mehreren Maschinen.
Bei meinen Reparaturen war es jedesmal das Flügelrad der Umwälzpumpe.
Es fehlten meist mehrere Flügel dieses Rades.
Schau dir auch mal das Sieb an und ob die Pumpe das Wasser richtig ansaugen kann.
Evtl. können auch die Wascharme verlegt sein.
LG
|
|
BID = 547175
snoopyxl Gerade angekommen
|
maschine läuft wieder.
weiss nicht was es war. alle flügel am pumpenrad waren noch dran. ????
trotzdem danke
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424979 Heute : 4024 Gestern : 5459 Online : 394 29.11.2024 19:25 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013365983963
|