Pino Geschirrspüler Spülmaschine  P2934

Reparaturtipps zum Fehler: Maschine hält an

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  15:13:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Pino P2934 --- Maschine hält an
Suche nach Pino

    







BID = 655664

Fipps

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Maschine hält an
Hersteller : Pino
Gerätetyp : P2934
Typenschild Zeile 1 : 851100186
Typenschild Zeile 2 : D75250
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
möchte meinen Eltern ganz gerne bei einem Problem mit dem Geschirrspüler helfen.
Mehr als die oben gemachten Angaben habe ich leider nicht.

Mein erste Frage:
ist Pino ein eigener Hersteller?
Und gibt es für dieses alte Schmuckstück überhaupt noch Ersatzteile?

Die Maschine hört kurz nach dem Start auf zu laufen - dreht man am Schalter geht es wieder kurz weiter - usw.
Also immer wenn der Schalter betätigt wird, läuft die Maschine an.
Das hört sich für mich eigentlich nach dem Schalter an.

Leider kann ich aber im Netz zu dieser Maschine überhaupt nichts finden.

Vielen Dank
Fipps

_________________

BID = 655702

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Fipps,

PINO ist ein nicht so bekannter Küchenhersteller aus SAH.
Ist die Billigmarke des ALNO-Konzerns.

Woher der seine Einbaugeräte bezieht, weiß ich leider nicht.
Da es diese Marke erst seit 1994 gibt, kann die Maschine ja soooooo alt gar nicht sein...

Am besten fragst Du direkt dort, wer den Service für dieses Gerät macht:
http://www.pino.de/45.0.html

Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 15 Dez 2009 23:53 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181423863   Heute : 2137    Gestern : 5075    Online : 334        7.6.2024    15:13
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.959943056107