Neff Geschirrspüler Spülmaschine SP6P1F Reparaturtipps zum Fehler: geht an, aber keine Reaktion Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Neff SP6P1F --- geht an, aber keine Reaktion Suche nach Geschirrspüler Neff |
|
|
|
|
BID = 887615
chrime75 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : geht an, aber keine Reaktion
Hersteller : Neff
Gerätetyp : SP6P1F
S - Nummer : S4 1M50N1EU/01
FD - Nummer : 9003
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich kann das gerät nur an und Ausschalten. beim Einschalten erscheint immer das gewählte programm, also 1:10 Stunden.
Einen reset habe ich auch versucht, länger als 3 Sekunden Reset Taste drücken. Dies bringt keine Änderung, es blinkt genauso weiter....
Was könnte dies sein?
Vielen Dank im voraus...
Gruß
Christian
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chrime75 am 19 Mai 2013 9:40 ] |
|
BID = 887620
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Rund 2 Jahre? Noch Garantie drauf oder nicht? |
|
BID = 887621
tobi1983 Schreibmaschine
|
Wenn nicht:
Prüf, ob Wasser in der Bodenwanne ist. Hierzu linke und rechte Seitenwand abschrauben. Ggf. auch das Sockelblech. Falls Wasser im Bodenblech steht, bitte restlos entfernen (mit gutsaugendem Lumpen oder dergleichen). Der Schwimmer (meist runde Styroporscheibe) muss wieder plan mit dem Bodenblech sein (er darf nicht oben stehen --> Auslösen eines Microschalters).
Sollte dies der Fall gewesen sein, bitte Maschine starten und mit einer guten Taschenlampe in den Maschinenraum sehen, wo die Leckage sitzt. Anschließend umgehend beseitigen.
Versuch´s mal. Falls Du kein Wasser in der Bodenwanne hast, meld Dich nochmal. Aber "keine Kenntniss der Materie" kann gefährlich werden.
Grüße.
|
BID = 887628
derhammer Urgestein
|
Wasser in der Bodenwanne wird mit E15 angezeigt. Also wenn das nicht ist, mach den Aufwand nicht.
Schließt die Tür korrekt?
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425017 Heute : 4062 Gestern : 5459 Online : 339 29.11.2024 19:33 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,496537923813
|