Neff Geschirrspüler Spülmaschine S9VT1F Reparaturtipps zum Fehler: Gerät arbeitet nicht mehr Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 850635
menou Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät arbeitet nicht mehr
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S9VT1F
S - Nummer : S5559x1/20
FD - Nummer : 8218 360014
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
bin mal wieder hier im Forum weil ich ein Problem habe. Unser Geschirrspüler ist bis gestern normal gelaufen und hat dann bei der letzten Nutzung das Programm nicht beendet, sondern ist bei 1 min stehen geblieben.
Ein Reset und der Versuch, ein neues Programm zu starten scheitert insofern, dass zwar das Programm anwählbar ist, aber die Maschine nicht startet. Man hört ein leichtes Summen, es läuft aber kein Wasser ein. Bei "Reset-Programm" wurde Wasser abgepumpt.
Für Tipps bzw. Hinweise, welcher Fehler vroliegen könnte und wie ich ihn beheben kann, wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße
Hermann |
|
BID = 850647
derhammer Urgestein
|
|
BID = 850648
menou Gerade angekommen
|
Hallo zusammen,
habe zwischenzeitlich noch weiter gelesen und irgendwo gefunden, dass die "1" im Display auf Probleme im Zulauf hinweist. Also, Maschine raus, Schlauch ab, Sieb gesäubert (es schien nicht verschmutzt), Schlauch schon gerade wieder dran und der erste Versuch war ein Erfolg!
Trotzdem würde ich gerne wissen, war passiert war. Kann es sein, dass der Aquastop sich "verhängt" und nun wieder gelöst hat?
Danke für Hinweise. Sollte die Maschine weiter laufen, werde ich das Thema alsbald schießen.
Beste Grüße
Hermann
|
BID = 850649
menou Gerade angekommen
|
Hallo Hammer,
was meinst Du bitte mit Eimertest? Ich habe mit dem Eimer Wasser in den Spülraum gekippt, das dann fleißig abgepumpt wurde.
Viele Grüße
Hermann
|
BID = 850650
Mirto Schreibmaschine
|
Zitat :
| was meinst Du bitte mit Eimertest? |
Eimertest
menou Gerade angekommen
|
Danke Mirto!
Eimertest bestanden!
Beste Grüße
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422325 Heute : 1365 Gestern : 5459 Online : 348 29.11.2024 10:27 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,39320206642
|