neff Geschirrspüler Spülmaschine S6R22F Reparaturtipps zum Fehler: programm stoppt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 701177
neffneff Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : programm stoppt
Hersteller : neff
Gerätetyp : S6R22F
S - Nummer : S4132B0/14
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Programm funktioniert nicht mehr automatisch d.h. ich muß die Scheibe immer mit der Hand weiterdrehen, dann spült es manchmal richtig. Meistens spühlt, erhitzt, pumpt etc. die Maschine, aber das GEschirr ist zum Schluß nicht richtig sauber. Manchmal ist es aber auch o.k.
Ich habe alle Siebe gereinigt, ansonsten habe ich vor Kurzem Tabs benutzt, bei denen sich die Folie auflöst - das funktioniert nicht so richtig und verklebt auch manchmal - daran kann es aber wohl nicht liegen?
Die Maschine ist bestimmt schon älter, da ich die vom Vormieter übernommen habe - lohnt es sich noch jemanden zur Reparatur zu holen?
Woran könnte es liegen? Kann ich die Schalterfläche irgendwie öffnen?
|
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416033 Heute : 530 Gestern : 7490 Online : 293 28.11.2024 6:44 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,432531833649
|