Neff Geschirrspüler Spülmaschine 59H1F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Neff 59H1F |
|
|
|
|
BID = 599875
gpanter22 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff
Gerätetyp : 59H1F
S - Nummer : S3443B1/37
FD - Nummer : 8203
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
meine frage ist der smd triac zu schwach oder warum geht es nicht
der original smd triac hat die Nr. Z9M Y148
und wenn ich mit phasenprüfer am triac von kontakt 4 und 3 Gate gehe dann schaltet meine wasserweiche zu hören am klackgeräusch und an den Sprüharmen für unten und oben |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393461 Heute : 657 Gestern : 7548 Online : 436 25.11.2024 6:10 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0388920307159
|