Miele Geschirrspüler Spülmaschine Geschirrspüler Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode F14 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 952854
petrili Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode F14
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Geschirrspüler
S - Nummer : 1
FD - Nummer : 2
Typenschild Zeile 1 : 3
Typenschild Zeile 2 : 4
Typenschild Zeile 3 : 5
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich starte ein beliebiges Programm und es hört sich an als ob der GS mehrmals mit dem Waschvorgang beginnt dann aber wieder abbricht. Nachdem das einige Male passiert kommt der Fehler F14. Das Wasser wird aber ganz normal abgepumpt. Das Sieb habe ich einmal rausgebaut (war sauber) und auch das im "Rueckschlagventil bzw darunter befindliche Fluegelrad lies sich normal, gegen leichten Widerstand drehen.
Vielleicht wisst ihr ja wie ich den Fehler etwas einkreisen kann.
Danke und Gruß Peter |
|
BID = 954723
petrili Gerade angekommen
|
|
Hallo,
gestern wollte ich nochmal nach der Maschine gucken und jetzt, ohne eine Aenderung spuckt sie sofort den Fehler F51 aus. Ich habe schon beide Pumpen ausgebaut, die absolut sauber und frei von Fremdkoerpern sind und sich auch leicht drehen lassen.
Woran koennte es eventuell noch liegen? Ich habe etwas vom Niveauschalter gelesen nur finde ich nix wie man diesen evtl im ausgebauten Zustand prüfen kann.
Vielleicht hat ja jemand von euch den entscheidenden Tip.
Gruß Peter |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384860 Heute : 6458 Gestern : 6258 Online : 712 23.11.2024 22:08 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0903379917145
|