Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 673 SC-VI -2

Reparaturtipps zum Fehler: GSP stoppt LED 4 blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:48:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G 673 SC-VI -2 --- GSP stoppt LED 4 blinkt
Suche nach Geschirrspüler Miele 673

    







BID = 961041

fidie

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Moormerland
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : GSP stoppt LED 4 blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 673 SC-VI -2
S - Nummer : 12/45442571
FD - Nummer : keine
Typenschild Zeile 1 : keine
Typenschild Zeile 2 : keine
Typenschild Zeile 3 : keine
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo, ich bin neu im Forum und habe bereits viele Beiträge gelesen aber noch nichts gefunden.
Zuerst trat der Fehler auf, nachdem ich 1 Woche in Urlaub war. Die GSM lief ca 30 sec und stoppte ohne Fehlermeldung. Dann habe ich bei der GSM die rechte Seitenwand abgebaut und festgestellt, das in der Bodenwanne kein Wasser ist.
Danach habe ich die GSM neu gestartet und ein neuer Fehler trat auf. Die GSM läuft etwas länger und stoppt dann, es blinkt LED 4. Beim Auslesen des Fehlercodes leuchtet LED 1.

Ich bitte um Hilfe !!!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936037   Heute : 3377    Gestern : 9165    Online : 399        20.4.2024    12:48
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0343499183655