Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 641 SC Plus (Dolce Vita)

Reparaturtipps zum Fehler: Ersatzteilliste wg. Schlachtu

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  09:36:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 641 SC Plus (Dolce Vita) --- Ersatzteilliste wg. Schlachtu
Suche nach Geschirrspüler Miele 641 (Dolce Vita)

    







BID = 791435

wauzzz

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: Mühlheim
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ersatzteilliste wg. Schlachtu
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 641 SC Plus (Dolce Vita)
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Gibt es eine Ersatzteilliste, anhand derer man mittels der Teilenummer ermitteln kann, in welchen Typen das E-Teil verbaut wurde?

Kanne ich so aus Programmen für Auotoersatzteile.

Möchte nämlich meine G 641 SC Plus (Dolce Vita) Schlachten und dabei feststellen, wo Teile eventuell noch passen könnten.

Für Tipps herzlichen Dank!

BID = 791714

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo wauzzz,

mit der Miele Ersatzteilsoftware kann man feststellen, wo die Ersatzteile
auch sonst noch verwendet werden/passen. Jedoch geht das nur Teil für Teil,
ist sehr aufwändig, vor allem, wenn ein Teil zwischenzeitlich schon durch
verschiedene Folgeteile ersetzt worden ist.
Bei manchen Teilen kommt eine mehrseitige Auflistung zustande.
Manche Teile wurden nur von Fabrik.-Nr. xyz bis Fabrik.-Nr. xyz verwandt.
...
Für einzelne Teile (bis zu 3) mache ich mir gerne mal die Mühe.

Bedauernde freundliche Grüße,
der Gilb

BID = 791897

wauzzz

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: Mühlheim

Hi Gilb,

danke f.d. Angebot.
Komme gerne darauf zurück, wenn ich die Technik i.F. der Pumpen ausgebaut habe, könnte mir vorstellen, dass dieses als ET am sinnvollsten sind.

Nun, sie wurde durch eine gebrauchte G1225 SCU Eco ersetzt.

Hoffe diese hält länger wie die 10 Jahre der Dolce Vita., trotz der Elektronik und Sensorik!



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934297   Heute : 1636    Gestern : 9165    Online : 482        20.4.2024    9:36
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0321700572968