miele SpüMa G 622 SC-i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:23:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa miele G 622 SC-i

    







BID = 515014

max_webber2001

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wien
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : miele
Gerätetyp : G 622 SC-i
S - Nummer : 16/17859602
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo,

hätte schon gesucht, aber leider nix ähnliches gefunden.

habe wie gesagt einen miele geschirrspüler. turbothermic plus, G622 SC-i.

immer wenn ich ihn einschalten möchte, blinken alle lampen.
vor ca. einem jahr hatte ich das gleiche problem.

nach der reparatur sagte der service mitarbeiter, dass durch die neuen tabs + klarspüler das gerät überschäumt und sich deshalb ausschaltete. er drehte den klarspüler zurück und löschte den fehlerspeicher.

da ich später den klarspüler wegen neuer tabs wieder erhöht habe und nun wieder die falschen tabs hatte, hab ich nun wieder das gleiche problem.

jetzt möchte ich wissen, wie ich den fehlerspeicher löschen kann. es ist irgendeine tastenkombination. top solo halten und dann einschalten und und und...

weiß es leider nicht mehr.

kennt die von euch vielleicht irgendjemand? möchte nicht wieder 120 euro für eine tastenkombination ausgeben.

vorhandene tasten:

ein/aus
top solo

drehrad mit: (im uhrzeigersinn)

65 universal
55universal
65universal plus
55 universal plus
elektro spar
75 intensiv
55 spar
45 fein
45kurz
kalt vorspülen

wäre echt dankbar für hilfe...

danke max



BID = 515146

max_webber2001

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wien

 

  

hallo,

ich nochmal. habe jetzt herausgefunden, dass wenn ich top solo beim einschalten gedrückt halte, nach ca 5 sekunden auf einmal die Zu/Ablauf lampe rot leuchtet. dürfte vielleicht doch ein anderes problem als damals sein.

nun hab ich gesehen dass ein anderer im forum mit dem gleichen geschirrspüler ein ähnliches problem hatte. bei ihm war aber etwas undicht und es kam wasser in die untere wanne. das habe ich nun kontrolliert, aber bei mir ist es trocken. des weiteren habe ich auch den eimertest (welchen ich aus dem forum hatte)gemacht, welcher ebenfalls erfolgreich war. als noob habe ich noch den filter nachgesehen, die zuleitungen auf verstopfung kontrolliert, bzw. ableitung so halb, weil ich nicht genau weiß wie ich das machen soll (da der maschinenausgang ja fix ist, habe ich nur auf der zum waschbecken abnehmenbaren seite mit einer taschenlampe in den schlauch gesehen, sieht jedoch sauber aus).

was könnte ich noch kontrollieren?

bin zwar ein noob, aber normal nicht sooo blöd. oder sollte ich besser gleich ein service kommen lassen?

danke nochmal

max



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915468   Heute : 362    Gestern : 9237    Online : 440        18.4.2024    2:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0395259857178