Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 595 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wassereinlaufzeit ändern

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:09:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 595 SC --- Wassereinlaufzeit ändern
Suche nach Geschirrspüler Miele 595

Fehler gefunden    







BID = 763690

Klamsi

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Ulm
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wassereinlaufzeit ändern
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 595 SC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

habe für genannte Maschine im Forum schon gesucht, das gewünschte ist zwar angesprochen, aber nicht beschrieben.

Die Maschine zieht zuwenig Wasser, Schlauch mit Aquastop ist erneuert, die Einlaufscheibe im Zulauf habe ich korrekt nach Wasserdruck ausgewählt und eingesetzt. Nachdem die Maschine Wasser gezogen hat, ist das Niveau am unteren Level. Es kommt dann, je nachdem welcher Wasserdruck gerade herrscht (meistens tagsüber, Abends ist er höher), zum Aufleuchten der Wassermangel LED.

Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe kann an dieser Maschine die Wassereinlaufzeit verlängert werden. Dazu fehlt mir jedoch die Tatsenkombination mit welcher das bewerkstelligt werden kann.

Ich hoffe das einer der Leser mir sagen kann wie das geht. Bei Miele selbst gibt es die Anleitung nicht mehr zum runterladen, weshalb ich diese einemal schriftlich und einmal telefonisch angefordert hatte. Leider habe ich diese, trotz Zusage, nicht erhalten.

Danke

BID = 763693

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Klamsi,

willkommen im Forum.

(ACHTUNG, an alle Mitleser! Diese Anleitung bezieht sich nur auf die hier besprochene Gerätetype!
Bitte nicht an anderen Gerätetypen ausprobieren!
Bitte keinerlei andere Tastenkombinationen oder Einstellungen "ausprobieren"!
Schwere Schäden an Hab, Gut, Leib und Leben können die Folge sein!)

Zusatzfunktionen programmieren (Superelectronic, wie G 595):
- - Siehe Bild - -

Freundliche Grüße,
der Gilb


_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 763706

Klamsi

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Ulm

@Gilb
Vielen herzlichen Dank, hat prima geklappt. Habe auf 11 umgestellt und die Maschine füllt jetzt wieder wie es sein soll.

Ich hatte vor der Umstellung (Maschine stand auf 10 (60 sek.) mal die effektive Füllzeit gemessen und die war nur 38 sek., warum kann ich nicht nachvollziehen, weil mir nicht bekannt ist ob die Zeitspanne über einen Timer, oder was auch immer, läuft.

Na egal, Hauptsache es ist wieder alles wie es sein soll. Bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.

Danke nochmal.

BID = 763710

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Klamsi,

danke auch Dir, für die Rückmeldung und die nette Geste

Das Thema wird somit geschlossen.

Nette Grüße,
der Gilb



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921298   Heute : 6199    Gestern : 9237    Online : 551        18.4.2024    19:09
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0331590175629