Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 592 SC-I

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:03:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 592 SC-I

    







BID = 605100

Badguy

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 592 SC-I
S - Nummer : 13/16026194
FD - Nummer : DVGW - M435
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute !

Ich als Unwissender hab ein Problem mit oben genannter Spüli ...

Seit heute kommt in meine Spüli sogut wie kein Wasser mehr an.
Laut Wasseruhr ca. 2L / min.
Also rechts seitlich an dem Wassereinlauf nur ein Rinnsal...

Wenn ich Wasser in die Spüle reinleere ist alles wunderbar.

Wer kann mir helfen dieses Problem zu beseitigen ?

Vielen Dank im voraus

Badguy


BID = 605102

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Schon den berühmten Eimertest gemacht? Schlauch vom Wasserhahn mal abmachen und auslitern. Ergebniss hier einstellen!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 605141

Badguy

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo !

Eimertest kann ich im Moment leider nicht machen, kann keinen
Eimer drunter stellen und einen Schlauch in dieser Grösse
hab ich leider nicht zur Hand.

ABER:

Ich hab mir mal den Aquastopp angeschaut und der sieht ziemlich verstopft aus...
In der FAQ steht man kann das Sieb rausnehmen, sieht aber ziemlich
kompliziert bei mir aus...
kann ich den Anschluss am Aquastoop irgndwie zerlegen ???
und in Reiniger legen ???

Mfg

Badguy

BID = 605172

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Irgendwie habe ich jetzt ein Problem!

Kannst sehen daß das Einlaufsieb verstopft ist und Wassertasche beobachten. Also muß auch der Wasserhahn abgesperrt werden. Das Sieb am Anfang vom Wasserschlauch kann mit einer Spitzzange rausgenommen werden und bei Bedarf in Entkalter gereinigt werden. Da der Schlauch dann eh vom Wasserhahn ist, kann man auch einen Meßbecher drunterhalten.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933031   Heute : 367    Gestern : 9165    Online : 432        20.4.2024    2:03
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0527858734131