Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 590 SC Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht an Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 881225
gloch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht an
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 590 SC
S - Nummer : G590 SC
FD - Nummer : 15452470
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
Bleibt noch was ausser Programmschaltwerk?
Ich habe auch noch nicht verstanden, zwischen welchen Anschlüssen im Schaltplan Kontakt vorhanden sein muß entsprechend Scließungsschema.
Ich finde darin die Anschlüsse C, H und B. ist der 2. Kontakt jeweils N?
Danke für jede Hilfe |
|
BID = 881249
gloch Gerade angekommen
|
|
hat sich bereits erledigt.
Das war Wasser im Überlauf mit zugehörigem Schalter.
Bleibt nur noch zu klären, wie das Wasser da rein kommt. Vielleicht hängt es mit dem defekten Rückschlagventil zusammen, da ich bereits bestellt habe.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Undichtighkeiten?
Nebenbei habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Kundendienst von Miele extrem kooperationsunwillig ist. |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416029 Heute : 526 Gestern : 7490 Online : 203 28.11.2024 6:42 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,540966033936
|