Miele SpüMa G 577 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:27:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G 577 SC

    







BID = 615980

TheOne_85

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Gütersloh
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 577 SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

bei meinem Geschirrspüler Miele G 577 SC ist der Aquastopschlauch zu kurz für meine neue Küche, jetzt habe ich im I-Net mal nach einem längeren gesucht und einen 4 m Schlauch inkl. Aquastop mit der Teile Nr.: 2080030 gefunden, dieser soll leider ca. 200 € kosten.

Bei Ebay habe ich einen 4m Schlauch mit der Teile Nr. 3232562 gefunden, ursprünglich von dem Gerät G579 SC, meine frage ist jetzt ob dieser Schlauch auch mit meinem Gerät kompatibel ist.

MfG

BID = 616060

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo TheOne_85,

willkommen im Forum.

Ohne jetzt die von dir genannte Teile-Nr. abzugleichen, kann man wohl
sagen, dass die G 577 und G 579 in der Hinsicht identisch sind.
Der Schlauch der G 579 wird demnach an die G 577 passen.
Du kannst ansonsten den WPS-Schlauch (AquaStopSchlauch) auch mit einem
"Panzerschlauch" verlängern, das ist ein mit einem Stahlgeflecht umflochtener
Zulaufschlauch, den Du auch in Baumärkten bekommen kannst.
Achte darauf, dass vom AquaStopVentil, welches in dem grauen Kästchen
steckt, das üblicherweise am Wasserhahn angeschraubt wird, stetes Gefälle
zur Bodenwanne der Maschine vorliegt, damit bei einer Undichtigkeit des
inneren Schlauchs das Wasser zur Auffangwanne fließen kann und den dortigen
Schwimmer auslösen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb



_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675465   Heute : 4023    Gestern : 13317    Online : 265        28.3.2024    10:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0524299144745