Miele Geschirrspüler Spülmaschine G880SC-i-2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G880SC-i-2 |
|
|
|
|
BID = 613951
osolemiele Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G880SC-i-2
S - Nummer : 19/17804320
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nach dem ersten Ausschalten hatte ich sie wieder gestartet, worauf sie einwandfrei abgepumpt hatte. Der Geschirrspültab lag noch dem Öffnen der Maschine trocken hinter der Klappe. Dann habe ich das Pumpenrad auf Freigängigkeit geprüft und gereinigt. Maschine unten geöffnet - alles ist trocken. Maschine wieder gestartet, Wasser läuft ein, Vorspülen beginnt, dann erneut Warnung "Zulauf Ablauf".
Wenn ich jetzt ein Programm neu starte läuft die Ablaufpumpe nur kurz, pumpt nur wenig Wasser ab und es passiert gar nichts mehr.
Wer kann helfen ?
Gruß osolemiele |
|
BID = 613962
Jürgen288 Inventar

|
|
Hallo osolemiele,
Zitat :
| Maschine wieder gestartet, Wasser läuft ein, Vorspülen beginnt, dann erneut Warnung "Zulauf Ablauf". |
Überprüf mal zuerst, ob ein Wasserzulauffehler vor dem Aquastop vorliegt.
Eimertest ist hier angesagt u. bitte den ermittelten Wert in l/min hier einstellen. Hierbei auch gleich das Sieb am Aquastop prüfen.
Ist Dein GS an der Warmwasserversorgung angeschlossen?
Kannst Du uns noch die TI.- u. Mat.-Nr. vom Schaltplan durchgeben.
Gruß Jürgen
|
BID = 614080
osolemiele Gerade angekommen
|
Danke für Deinem Input. Derzeit läuft die Maschine wieder !
Wieso weiß ich zwar nicht aber es soll mich im Augenblick nicht stören. Schaltplan habe ich leider nicht. Wenn es nochmal Probleme gibt mach ich den Eimertest und melde mich noch mal.
Danke und Gruß
Osolomiele
- Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt, denn niemand möchte alles 2x lesen. Freundliche Grüße, der Gilb -
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 13 Jun 2009 9:53 ]
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183421535 Heute : 14617 Gestern : 7972 Online : 348 12.3.2025 22:21 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0249409675598
|