Miele Geschirrspüler Spülmaschine G680 sci Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht zu Ende Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 949432
mserge Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht zu Ende
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G680 sci
S - Nummer : 16/17654982
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Getauscht wurde bereits der Niveauschalter.
Die Heizung funktionniert ebenfalls.
Die untere Temperatursicherung am Durchlauferhitzer hab ich testweise überbrückt da sie ein übergangswiderstand hatte und ich dachte dass sie deshalb nicht heiss genug wird.
Ich habe jetzt noch den Temperaturfühler im Verdacht weil warum wird bei niedriger Temperatur das Program abgeschlossen und bei höheren Temperaturen nicht?
Danke für eure Hilfe |
|
BID = 949811
mserge Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Hab nun den Temperatursensor Ntc gecheckt. Der gibt plausible Werte bis 90 grad.
Hab die Heizung ausgemessen, sie bringt eine Leistung von 2500w bei 220v. Sie sollte bei 230v 3000 w bringen...scheint mir also ok.
So langsam nähere ich mir der Tatsache dass die Steuerung einen Schuss hat.....
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422997 Heute : 2038 Gestern : 5459 Online : 415 29.11.2024 12:40 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,650177955627
|