Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G680 SC

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 2 2026  21:49:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G680 SC

BID = 587169

680sc

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G680 SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo an alle,

ich hab ein Problem mit meiner Miele G680 SC.
Das Gerät hatte vor ein paar Wochen schon Probleme gemacht(Zu-/Ablauf leuchtete ständig), dank der Informationen hier im Forum hab ich dann mal die Blende abgeschraubt und gesehen, dass Wasser in der Wanne war. Also Wasser raus und die Maschine ging wieder.
Leider nur für ein paar Spülvorgänge, denn jetzt blinkt die Maschine bei jedem Programm außer Kalt- und Eco-Programm.

Die Topsolo-Leuchte geht auf 5 Uhr an, wenn ich die Fehlerdiagnose mache... leider hab ich nicht gefunden, was 5Uhr bedeutet.

Könnt ihr mir nen Tipp, was es sein könnte und ggf. eine ungefähre Hausnummer für die Kosten von Ersatzteile/Reparatur geben? Kann ich sonst noch etwas ausprobieren, um das Gerät wieder in Gang zu setzen?

Vielen Dank im voraus

680SC

BID = 588381

Jürgen288

Inventar

Hallo 680SC,

Zitat :
Die Topsolo-Leuchte geht auf 5 Uhr an

Dies zeigt erst mal den Fehler "Heizung defekt" an.
Ist Dein GS am Warmwasser-Hausanschluss angeschlossen?
Wie hoch ist der Wasserstand im Spülraum -über dem Grobsieb- nach dem ersten Wasserziehen?
Auch vom Typenschild noch die fehlenden Daten wie Fabrikationsnr. hier einstellen.
Pumpt der GS das Wasser -vom Spülraum- noch ordentlich ab?

Gruß Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189000629   Heute : 17950    Gestern : 24527    Online : 356        7.2.2026    21:49
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0148839950562